-Pablo Andrés, geb. in Argentinien, war Bergsteiger, Schriftsteller und Physiker. Forschungstätigkeiten in Deutschland, Italien und Argentinien. Bei einem Kletterunfall als Bergsteiger an einem Siebentausender, Erfrierungen an den Händen.
Danach offenbarte sich eine Heilungsgnade seiner Hände und er entschloß sich, seine wissenschaftliche Karriere zu unterbrechen um frei zu sein, Menschen bei ihren spirituellen Heilungsprozessen zu begleiten. Er selbst bezeichnet sich nicht als "Heiler" sondern als "Begleiter spiritueller Heilung", wie er in seinen Büchern sagt. Er entwickelte spirituell-theoretisch-physikalische Interpretationen zum Phänomen der Spontanheilung.
Seine Heilungsmethode basiert nicht primär auf Energieübertragung durch "Händeauflegen",
sondern auf der Entwicklung eines Heilungs-Bewußtseins durch Gebet und Meditation.
Pablo legt viel Wert auf die kooperative Zusammenarbeit mit Heilern, Psychotherapeuten, Heilpraktikern, Ärzten und Natur- wissenschaftlern.
Im Auftrag des Betterworld e.V., hält er Vorträge und SelbsHeilungssatsans zur Entwicklung eines "Heilungsbewußtseins".